Abbott Informatics Germany GmbH

Witten

Computer

Witten

Software Entwickler STARLIMS (m/w) Abbott Informatics Germany GmbH Witten Erstellung von Konzepten zum optimalen Einsatz der webbasierten STARLIMS-Software-Systeme; Umsetzung dieser Konzepte durch Konfiguration und Programmierung von STARLIMS; Testen und Qualifizieren der Software; Positives Engagement und.

Find Your Place In The World Liefert Vielfältige Produkte Und Service-angebote Rund Um Das Labor-informations-management Als Einer Der Führenden Hersteller Werden Dabei Höchste Ansprüche Bei Zuverlässigkeit Und Benutzerfreundlichkeit Der Systeme Verfolgt Unser Team Am Standort Witten Ist Verantwortlich Für Die Erfolgreiche Vermarktung Implementierung Und Den Support Des Webbasierten Starlims Labor-informations-management-systems Des Starlims-scientific-data-management-systems Und Des Starlims-electronic-laboratory-notebooks In Deutschland österreich Und Der Schweiz Sie Arbeiten Mit Verschiedenen Internationalen Teams Zusammen Sowie Mit Kunden Aus Den Bereichen Life Science Lebensmittel Chemie Umwelt Medizin Und Forensik Für In Witten Suchen Wir Einen Software Entwickler Starlims (m/w) Nach Einer Intensiven Einarbeitung Erweitern Sie Als Teil Eines Dynamischen Teams Die Starlims-standardsoftware Nach Vorliegenden Kundenwünschen Ihre Für Verschiedenste Industriezweige Entwickelten It-lösungen Werden Dabei In Zusammenarbeit Mit Den Experten Aus Den Jeweiligen Fachgebieten Erstellt Ein Großes Interesse Sowohl An Interdisziplinärem Arbeiten Als Auch Fachlich-persönlicher Weiterentwicklung Sind Für Die Erfolgreiche Durchführung Der Kundenprojekte Eine Wichtige Voraussetzung Nach Projektabschluss Verantworten Sie Den Support Ihrer Installation Und Beraten Kunden Bei Technischen Fragestellungen Ihre Aufgaben: Erstellung Von Konzepten Zum Optimalen Einsatz Der Webbasierten Starlims-software-systeme Umsetzung Dieser Konzepte Durch Konfiguration Und Programmierung Von Starlims Testen Und Qualifizieren Der Software Positives Engagement Und Begeisterung An Der Arbeit Im Team Qualifikationen: Hochschulabschluss In Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung Aber Auch Berufseinsteiger Haben Eine Chance Laborerfahrung Ist Von Vorteil Kenntnisse In Einer Objektorientierten Programmiersprache Sowie In Sql Kommunikations- Und Motivations-skills Deutsch (verhandlungssicher) Englisch In Wort Und Schrift Sehr Gute Persönliche Und Berufliche Balance Und Disziplin Interesse Und Fähigkeit Kontinuierlich Zu Lernen Und Das Eigene Wissen Auszubauen Um In Einem Modernen Sich Schnell Verändernden It-umfeld Bestehen Zu Können Sie Finden Bei Uns Einen Spannenden Job Und Vielfältige Mitarbeiterangebote Die Ihnen Bei Der Gestaltung Ihrer Work-life-balance Helfen Daneben Bieten Wir Ihnen Mehr Als Ein Attraktives Gehalt Für Die Arbeitsleistung Wir Bieten Ihnen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Durch Ein Gezieltes Talent-management-programm Sowie Eine Positive Lebendige Unternehmenskultur In Der Ihre Leistung Anerkannt Und Entsprechend Vergütet Wird Dazu Gehören Eine Weit überdurchschnittliche Betriebliche Altersvorsorge Interessante Möglichkeiten Zur Vermögensbildung Sowie Stipendien Für Kinder Und Ein Aktives Gesundheitsmanagement Zeichnet Sich Durch Diversität Und Internationalität Aus Daher Begrüßen Wir Vielfalt Bei Unseren Bewerbern Insbesondere Auch Von Chronisch Kranken Und Schwerbehinderten Menschen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online über Unser Global Job Board Wir Freuen Uns Auf Sie Software-entwickler Softwareentwickler Softwareentwicklung Software-entwicklung Softwaretechnik Software Engineering Software Developer Informatiker Informatikingenieur Fachinformatiker It-entwickler Technische Informatik Webentwickler Web-entwickler Webentwicklung Programmierer Softwaretest Systemtest Testingenieur Software-testingenieur Labor Infor­ma­tions Manage­ment Sys­temen Laborin­for­matik Labor Informatik Medizintechnik 58455 Witten Bochum Hagen Dortmund Ax47580by Software-Entwickler Softwareentwickler Softwareentwicklung Software-Entwicklung Softwaretechnik Software Engineering Software Developer Informatiker Informatikingenieur Fachinformatiker IT-Entwickler Technische Informatik Webentwickler Web-Entwickler Webentwicklung Programmierer Softwaretest Software Entwickler STARLIMS (m/w) Erstellung Von Konzepten Zum Optimalen Einsatz Der Webbasierten STARLIMS-Software-Systeme Umsetzung Dieser Konzepte Durch Konfiguration Und Programmierung Von STARLIMS Testen Und Qualifizieren Der Software Positives Engagement Und Witten Software-Entwickler Softwareentwickler Softwareentwicklung Software-Entwicklung Softwaretechnik Software Engineering Software Developer Informatiker Informatikingenieur Fachinformatiker IT-Entwickler Technische Informatik Webentwickler Web-Entwickler Webentwicklung Programmierer Softwaretest

Software Entwickler STARLIMS (w/m)

Bauleiterin im Bereich Stahlleichtbau
   Kemmler Industriebau GmbH (Gleißbühl)

Mitarbeiter IT-Servicedesk / IT-Support (w/m/d)
   Cesra Arzneimittel GmbH und Co. KG (Baden-Baden)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Bad Godesberg, VST 139
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bad Godesberg)